Termine und Preise der Italienisch Sprachkurse  
 
Italienisch Sprachkurse in Rom Italienischkurse Standard, Intensiv und Superintensiv Kurse für Italienischlehrer DITALS Prüfungen in Rom und spezifische Vorbereitung
Torre di Babele die Schule für Italienisch in Rom Kurse zur italienischen Kultur in Rom Italienisch lernen und Kurse über Kunst, Kochen, Design und Musik Zimmervermittlung für die Teilnehmer an unseren Italienisch Sprachkursen in Rom

Die Italienisch Sprachschule "Torre di Babele" besteht seit 1984 und ist auf das Unterrichten der italienischen Sprache spezialisiert. Die Schule befindet sich in einem zentralen, eleganten und ruhigen Stadtviertel in der Nähe der Universität, einer idealen Lage für eine Italienisch Sprachschule in Rom. Die Schule ist vom Ministerium für Bildung anerkannt und Mitglied des Schulverbands A.S.I.L.S., der die besten Italienisch Sprachschulen in Italien vereint.

Die Italienisch Sprachkurse werden für alle Sprachstufen angeboten von der Anfängerstufe bis zur Stufe für Fortgeschrittene. Seit 30 Jahren ist die Schule im Bereich Italienisch für Ausländer tätig und mittlerweile ein Bezugspunkt für Studierende aus aller Welt geworden.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Universitäten im Ausland konnten interessante Studienprogramme ausgearbeitet werden deren Inhalte sowohl das Erlernen der italienischen Sprache als auch das Studium der Kunst und Kultur Italiens vorsehen. Darüber hinaus ist Torre di Babele ein anerkanntes Aus- und Fortbildungszentrum für Italienisch Sprachlehrer.

Seit 12 Jahren ist die Schule von der Universität für Ausländer in Siena als offizielles Prüfungszentrum des DITALS Diploms anerkannt. Diese Prüfung richtet sich an Lehrer, die Italienisch für Ausländer unterrichten wollen und prüft deren didaktische Kompetenzen.

Der Zimmervermittlungsservice kann sowohl von den Studenten der italienischen Sprache als auch von den Teilnehmern der Kurse für Sprachlehrer wahrgenommen werden.

dates and prices of our Italian language courses  
 
Italian language courses standard, intensive, and superintensive Italian courses, short to long term courses for teachers of Italian DITALS examinations in Rome and exam preparation courses
Torre di Babele Italian language school in Rome Italian culture courses in Rome learning Italian through art, cooking, fashion, design and music accommodation service for students attending our Italian language courses in Rome

In operation since 1984, Torre di Babele specializes in teaching Italian to foreigners. The school is located in a charming, quiet central neighborhood near the university, an ideal setting for an Italian language school in Rome. The school is recognized by the Ministry of Public Instruction and is a member of ASILS, an organization made up of the best Italian language schools in Italy.

Italian courses are offered at all levels from beginner to advanced and skills perfection. The school has over 30 years of experience in teaching Italian to foreigners and serving the needs of students from around the world.
In collaboration with universities internationally, we have developed "study abroad" programs that give special emphasis to the study of Italian through art and culture.

Torre di Babele is an established training center for teachers of Italian to foreigners, and for 12 years has been an official center for the DITALS examination of the University for Foreigners of Siena. This exam provides certification for those wishing to teach Italian to foreigners.

The school's accommodation services are available to participants in both our Italian language courses and our training courses for teachers.